domingo, 13 de março de 2011

NULL UND EINS

NULL UND EINS
Ein gute Computer und ein schnelle Auto, um mich von mir wegzubleiben!
In der breiten Fortschritt zwischen null und eins, verstecken meine Fehler auf dich
Denken ja, sagen ein nicht... so näher, weiter als bin
Werde liegen, überzutreiben... schon hat diese Wahrheit nicht viel Wert!
Löschen!
Was ich wirklich zu fühlen und kann glauben!
Programmen!
Eine neue Sprache, wohin ich fitten kann!
Keine dekadenten Farben, ohne einen Kratzer
ein Funkeln in den Zähnen und ein Funkeln im Luft!
Es gibt keine Rückkehr mehr zu dem, was geschehen wird,
Es war alles geplant, unerbittliche Schutz
Und ich weiß, dass du bereits an nimmst, wie ich bereits akzeptierte
Eine weitere Anzeige in unserem Chaos!
Löschen!
Was ich wirklich zu fühlen und kann glauben!
Programmen!
Eine neue Sprache, wohin ich fitten kann!


:: Band: Dead Fish ::
:: Lyrik: Rodrigo Lira ::
:: Musik: Dead Fish ::
:: Album: Null und Eins ::
:: Jahr: 2004 ::

Nenhum comentário:

Postar um comentário