terça-feira, 22 de março de 2011

WHISKY FÜR EINEN VERURTEILTER

WHISKY FÜR EINEN VERURTEILTER
Schnell, Kellner, bringen Sie mir Ihre besten Whisky
Dass dein Freund hier nur eine halbe Stunde habe
Bis dass Teufel weisst, ich starb
Und kommen take me away

Entschuldigen Sie mich, Kellner, den Ansturm
Aber ich habe keine andere Wahl
Hier ist mein ganzes Geld
Bringen Sie mir alle auf zu trinken

Die wenige Zeit ich noch habe
Es wird gut verwendet
Ich habe keine Frage der Partei
Aber ich möchte betrunken sein

Ich nehme nichts aus Leben
Was ich habe, es ist in meinem Auto
Meine zwanzig beste Freunde
Sind in einer Zigarettenpackung

Lebe wohl, mein gute Freund!
„Auf Wiedersehen“ und „vielen Dank“!
Ich hoffe, mit Ihnen zu trinken
In der Bar gibt es auf der anderen Seite.


:: Band: Matanza ::
:: Lyrik und Musik: Donida ::
:: Album: A Arte do Insulto ::
:: Jahr: 2006 ::

Nenhum comentário:

Postar um comentário