domingo, 27 de março de 2011

WIND IN DER KÜSTEN

WIND IN DER KÜSTEN
Am Nachmittag habe ich zur Ruhe wollen, an den Strand
Sehen, wenn der Wind immer noch stark ist
Und es wird gute Klettern auf den Felsen werden.
Ich weiß, ich mache, um es zu vergessen,
Ich darf die Welle mich traffen
Und der Wind nimmt alles weg.

Nun, so weit
Sieh, der Horizont lenkt mich ab:
Von unseren Plänen, ich vermisse am meisten,
Als wir in die gleiche Richtung blickte.
Wo bist du jetzt
Neben hier in mir?

Wir machten rechts eben auch nicht wollen
Es war einfach zur falschen Zeit
Es wird, ohne dich
Weil du bei mir die ganze Zeit bist.
Und wenn ich das Meer sehe
Es gibt etwas, dass sagt:
- Das Leben geht weiter und hingeben ist ein Unsinn.

Da du bist nicht hier,
Was ich tue, es ist für mich sorgen.
Ich will wenigstens glücklich zu sein.
Errinest du daran, dass der Plan, gesund zu bleiben war?

- Hey, schau was ich gefunden habe: Seepferdchen.
Und es wird gute Klettern auf den Felsen werden.
Ich weiß, ich mache, um es zu vergessen,
Ich darf die Welle mich traffen
Und der Wind nimmt alles weg.


:: Band: Legião Urbana ::
:: Lyrik: Renato Russo ::
:: Musik: Dado Villa, Lobos, Renato Russo und Marcelo Bonfá ::
:: Album: V ::
:: Jahr: 1991 ::

Nenhum comentário:

Postar um comentário